KD_Service@novonordisk.com

06131 903 1324

 

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Von unserem exklusiven Hämostase-Kundenservice erhalten Sie Auskunft

  • zur Auftragsabwicklung (z.B. Lieferstatus, Depots, Retouren und Gutschriften)
  • zur Bestellabwicklung unserer Produkte bei vorliegenden Sondervereinbarungen mit Krankenkassen
  • zu Fragen rund um unsere Produkte NovoSeven®, NovoEight®, Refixia® und Esperoct®

de-sales@novonordisk.com
Fax: 0800 118 85 97

 

Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Ihre Aufträge werden während dieser Geschäftszeiten bearbeitet.

0800 668 6738

 

Unter dieser Nummer können Sie unsere Produkte für den Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten bestellen und eine medizinische Beratung erhalten.

Bei allgemeinen Fragen oder Produktanfragen wenden sich Patient:innen bitte an unseren Kundenservice:

 

KD_Service@novonordisk.com

06131 903 1133

 

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Novo Nordisk Deutschland kann Patient:innen leider keinen individuellen medizinischen Rat geben oder seine Produktnamen mitteilen. In diesen Fällen sollten sich Patient:innen an ihren behandelnden Arzt oder Ärztin wenden.

Geschützter Inhalt

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als neuer Nutzer, um die geschützten Inhalte betrachten zu können.