Nur Fachkreise

Experten Kolloquium Insulin icodec

Entdecken Sie die Zukunft der Insulintherapie in unserem Experten Kolloquium zu Insulin icodec.

Zukunft braucht Menschen, die vorangehen. Deshalb möchten wir Ihnen unsere sorgfältig aufbereiteten Videos des Experten-Kolloquiums zur Zukunft der Insulintherapie zur Verfügung stellen. Unser Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, fundiert und selbstbewusst über Insulin icodec zu sprechen und zu informieren.

 

Zu den Inhalt →
Zu den Slidekits →

Referierende

Prof. Dr. med. Jens Aberle
Ärztlicher Leiter des Bereichs Diabetologe, Endokrinologe und des Adipositas-Centrums, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Dr. Tim Heise
Mitgründer und leitender Wissenschaftler, Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH, Neuss

Prof. Dr. med. Monika Kellerer
Ärztliche Direktorin des Zentrums für Innere Medizin 1, Marienhospital, Stuttgart

Dr. med. Karsten Milek
Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologe, Sportarzt, Arzt für Ernährungsmedizin, Diabetologische Schwerpunktpraxis, Hohenmölsen – Weißenfels mit Diabetesschulungs- und Studienzentrum

Dr. med. Birgit Nicola
Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Senior Medical Advsior Diabetes, Novo Nordisk Pharma GmbH, Mainz

Dr. rer. nat. Elena Niess
Regional Medical Advisor, CMR Strategy Office & Medical Operations, Novo Nordisk Pharma GmbH, Mainz

Prof. Dr. med. Robert Ritzel
Klinik für Endokrinologie, Diabetologie am Klinikum Schwabing, München

Univ. Prof. Dr. Jochen Seufert
FRCPE Abteilungsleiter Endokrinologie und Diabetologie, Klinik für Innere Medizin II, Universitäts-Klinikum, Freiburg

Dr. med. Uta D. Stephan
Internistin/Diabetologin, MVZ am Bahnhof Spandau, Berlin

Videos für medizinische Fachkreise

Bitte loggen Sie sich hier zunächst ein oder registrieren Sie sich als neue/r Nutzer:in, um die geschützten Inhalte betrachten zu können.

Slidekits für medizinische Fachkreise

Bitte loggen Sie sich hier zunächst ein oder registrieren Sie sich als neue/r Nutzer:in, um die geschützten Inhalte betrachten zu können.